Dienstag, 16. Dezember 2008

Die Platte des Jahres...

...war heute im Briefkasten: eine Compilation mit enervierender, schüttelnder, rüttelnder, rauher und aufregender afrikanischer Funk-Musik des Orchestre Poly-Rythmo De Cotonouaus aus Benin. Ich bin sprachlos. Bitte sofort kaufen! Entweder hier, hier oder vielleicht demnächst hier.

Kommentare:

********* hat gesagt…

kommt die tage via herne nach köln in letzgenanntes keller-etablissemang...

Buscón hat gesagt…

schluck...das ding wird in meinem nachbardorf vertrieben und ich lass mir die via portobello road schicken...? bekommt ihr auch noch das vinyl, da würde ich unbedingt gerne eine reservieren.

Buscón hat gesagt…

...I love this record so much...please please buy it!!!! Its the fucking shit! Hope the arist will get some money for it again!

Hun hat gesagt…

ahh, vinyl comes mid-january. =)