Samstag, 20. September 2008

Oktoberdaten

Der September ist ein sehr schöner Monat, der Oktober hat aber auch was. Es ist die Zeit des Jahres, in der man beginnt, sich wieder in künstlichen feucht-warmen Umgebungen, z.B. in Hallenbädern oder Clubs, wohlzufühlen. Dieser Moment, wo man den schützenden Mantel an der Garderobe abgibt und sich wieder daran erinnert, daß es außer diesem, auch noch ein Leben ohne temperatur-isolierende Kleidung gibt, ein Leben, in dem ein T-Shirt oder Hemd und eine Hose nur die eigene Blöße bedecken sollen usw. Jedenfalls freue ich mich auf zwei Veranstaltungen im Oktober, an denen ich auch noch persönlich beteiligt bin und zusammen mit lieben Menschen, die ich seit einigen Ewigkeiten kenne und schätze, Musik zu spielen und zu feiern.
Hier sind die Daten, für die, die es vielleicht interessiert:


FR 17.10.08, 23:55h
mit Homewreckers (Live) & Dave Haslam
im TAPE
Heidestraße 14, 10557 Berlin
S-Bahn: 'Hauptbahnhof'

SA 25.10.08, 22:00h
mit Thomas Geier, Eric D. Clark & Jordi Lloverass et al
im GOETHE BUNKER
Goethestraße 67, 45130 Essen-Rüttenscheid

Keine Kommentare: