Sonntag, 9. März 2008

Kannst Du es fühlen?

In zwei Wochen ist Larry Heard hier in der Nähe. Er spielt an einem Samstag in Amsterdam und hätte am Freitag davor noch einen Abend Zeit, wie ich gehört habe. Leider gibt es wohl niemanden, den das wirkich interessiert. Larry Heard hat also am Freitag in zwei Wochen frei und es ist sehr schade, dass es kein Booking für ihn gibt. Denn Larry Heard hat nicht nur vor etwas mehr als zwanzig Jahren den schönsten und berühmtesten Housetrack überhaupt aufgenommen. Er hat mit dem Songtitel auch noch das Motto für zwei Dekaden Discosubkultur formuliert. Der elementare Gedächtnisverlust dieses ganzen Zirkusses kann einen schon zur Verzweiflung bringen.



1 Kommentar:

der Don hat gesagt…

wieder was dazu gelernt. ein von mir sträflich vernachlässigtes genre. seinerzeit war ich leider noch nicht so weit. für larry heard sollten wir eine kollekte starten.